Einsatz 34/2012 – Brennt Traubenvollerntemaschine

Einsatz 34/2012 – Brennt Traubenvollerntemaschine

Datum: 24.10.2012
Einsatzbeginn: 19:00
Einsatzstichwort:  F – LKW Brand
Einsatzort: Kirchstr. – Winkel
Eingesetzte Fahrzeuge: ELW 1, TLF 16/25, TSF-W, MTW
Weitere Einsatzkräfte:
  • FF Winkel
  • FF Oestrich
  • Rettungsdienst
Was war los? An diesem Abend wurde die Feuerwehr Mittelheim zusammen mit der FF Winkel und Oestrich zum Brand einer Traubenvollerntemaschine nach Winkel alarmiert. Bei Ankunft der Einsatzkräfte stellte sich heraus, das der Brand bereits durch den Besitzer mit mehreren Feuerlöschern gelöscht wurde. Die Feuerwehr öffnete die Maschine und kontrollierte diese mithilfe der Wärmebildkamera auf weitere Brandherde.
Einsatzende: 20:00
Oliver Brohm

Kommentare sind geschlossen.