Willkommen bei der Kinderfeuerwehr Mittelheim 🙂

Wir bieten feuerwehrinteressierten Kindern im Alter zwischen 6-9 Jahren die Möglichkeit, bereits vor dem Eintritt in die Jugendfeuerwehr, die Feuerwehr und ihre Aufgaben spielerisch kennen zu lernen.

Wir treffen uns immer in den geraden Wochen freitags von 16:00 – 17:30 Uhr im Gerätehaus in Mittelheim. Beginn und Ende ist, sofern nicht vorher anders angegeben, immer im 1.OG im Unterrichtsraum (neben dem Gebäude die Treppe hoch). In den Ferien und an Feier- und Brückentagen findet kein Unterricht statt.

Die genauen Termine erfahren Sie von uns per Email. Bitte kein Schnuppern ohne vorherige Anmeldung per Email! Wir müssen erst schauen, wie voll die Kindergruppe zu dem jeweiligen Zeitpunkt ist.

Bei der Kinderfeuerwehr Mittelheim handelt es sich um eine eigenständige Abteilung der Freiwilligen Feuerwehr Oestrich-Winkel, Stadtteil Mittelheim. Mit dem Aufnahmeantrag Kinderfeuerwehr Oestrich-Winkel wird ihr Kind Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Oestrich-Winkel, Stadtteil Mittelheim, Abteilung Kinderfeuerwehr.

Hier finden Sie das Beitrittsformular Verein für unseren Verein der Freiwilligen Feuerwehr Mittelheim.

Die ausgefüllten Formulare können gerne in den Briefkasten am Gerätehaus eingeworfen werden oder durch das unten angegebene Kontaktformular geschickt werden.

KinderwartinLara-Patricia Martin
Betreuer/-innenCarian Presler
Kathrin Prokosch
Anderas Schmitt
Stephan Löw
Marco Prokosch
Jens Wilhelm

Landeshauptstadt von Hessen?

Beim Absenden der Nachricht werden die oben eingeben Daten als E-Mail an den Empfänger übermittelt. Die Übermittelten Daten werden für die Dauer der Kommunikation gespeichert.

Bestätigung