Einsatz 12/2012 – Brennt Holzunterstand in voller Ausdehnung

Einsatz 12/2012 – Brennt Holzunterstand in voller Ausdehnung

Datum: 13.05.2012
Einsatzbeginn: 23:00
Einsatzstichwort: Feuer klein Innerort – brennt Baum
Einsatzort: Rieslingstr. – Mittelheim
Eingesetzte Fahrzeuge: ELW 1, TLF 16/25, TSF-W, MTW
Weitere Einsatzkräfte: Polizei
Was war los? An diesem Abend wurde die Feuerwehr Mittelheim zu einem brennenden Baum in Mittelheim alarmiert. Bei Ankunft der Einsatzkräfte stand ein Unterstand mit Brennholz in Vollbrand. Insgesamt 4 Trupps unter Atemschutz mit mehreren Strahlrohren konnten das Feuer bekämpfen. Nach den Umfangreichen Nachlöscharbeiten, wurde die Brandstelle mit einem Schaumteppich bedeckt, um ein wieder entzünden zu verhindern.
Einsatzende: 02:00
Kommentare sind geschlossen.