Einsatz 34/2017 – Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Einsatz 34/2017 – Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Vekehrsunfall Oestrich

Datum: 25.10.2017
Einsatzbeginn: 11:00 Uhr
Einsatzort: B42 – Oestrich
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 16/25
Weitere Einsatzkräfte:
  • Feuerwehr Oestrich
  • Feuerwehr Hallgarten
  • Rettungsdienst
Was war los?

Pressebericht Ingo Platz

Die Feuerwehren Oestrich, Hallgarten und Mittelheim wurden heute Vormittag um 11.09 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der B42 Höhe Oestrich Abfahrt EBS alarmiert. Eine Person ist mit ihrem PKW ohne Fremdeinwirkung hinter zwei Bäumen zum Stehen gekommen. Da die Person lediglich eingeschlossen war und nicht eingeklemmt wurde, konnte die Feuerwehr nach Abklemmen der Batterie wieder einrücken. Neben der Feuerwehr mit über 20 Einsatzkräften war der Rettungsdienst mit Notarzt sowie die Polizei vor Ort.

Kommentare sind geschlossen.