Einsatz 41/2018 Feuer außerorts

Einsatz 41/2018 Feuer außerorts

Datum: 2. Dezember 2018 um 16:20
Alarmierungsart: Funkmeldeepfänger 4M
Einsatzart: Brand (Fehlalarm)
Einsatzort: Gottestal – Oestrich
Fahrzeuge: ELW 1, TLF 16/25
Weitere Kräfte: Feuerwehr Oestrich, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Ein aufmerksamer Mitbürger bemerkte eine dichte Rauchentwicklung in der Umgebung des Edelmann, woraufhin die Feuerwehr aus dem Ortsteil Mittelheim alarmiert wurde. Noch während der Anfahrt stellt sich heraus, dass der Rauch im Gottestal aufsteigt. Die Feuerwehr Oestrich wurde aufgrund der Rauchentwicklung aus einem Kamin mit der Drehleiter hinzugezogen. Der Einsatz konnte jedoch schnell beendet werden, da es sich lediglich um einen stark rauchenden Kamin ohne weiteren Aufälligkeiten handelte.

Kommentare sind geschlossen.