Feuerwehr fährt Paralleleinsätze

Feuerwehr fährt Paralleleinsätze

Datum: 12. April 2023 um 10:00 Uhr
Fahrzeuge: StLF 20/25


Einsatzbericht:

Am Mittwochmorgen kam es zu drei Einsätzen im Stadtgebiet Oestrich-Winkel. Als erstes wurden Einsatzkräfte zu einer Brandmeldeanlage (BMA) in Winkel alarmiert – zum Glück konnte kein Schadensereignis festgestellt werden. Der zweite Einsatz führte die Feuerwehr nach Oestrich, wo Essen im Backofen stand und die Bewohner sich ausgesperrt hatten. Über eine Steckleiter verschaffte man sich Zugang über ein offenes Fenster und auch hier war sonst keine weitere Tätigkeit von nöten. Der dritte Einsatz führte die Feuerwehrleute auf die Waldäcker oberhalb Schloss Vollrads, dort brannte in einem Baucontainer Elektroschrott, der mittels Schaum schnell gelöscht werden konnte.

Kommentare sind geschlossen.