Spenden kann so einfach sein

Ihre Spende kann über die verschiedensten Wege an uns herangetragen werden. Auf wunsch werden auch Spendenquittungen ausgestellt. Bitte nehmen Sie dazu Kontakt mit uns auf.

Nebden der klassischen Überweisung (Bankdaten sind entsprechend anzufragen) könne auch weitere Bezahldienste genutzt werden.

PayPal Logo
spende@feuerwehr-mittelheim.de

Öffnen Sie die PayPal App und senden Sie einen belieben Betrag an: spende (at) feuerwehr-mittelheim.de

Beachten Sie dass je nach ausgewählter Zahlungsart Gebühren von Paypal erhoben werden und somit uns nicht der gesamte Betrag zur Verfügung steht.

Auf geht’s zu smile.amazon.de

Klick nicht fort kauf am Ort – falls nicht kauf im Onlinedickicht.

Sie sind kein Mitgleid im Feuerwehr Verein – Kein Problem: Mit jedem qualifizierten Artikel den Sie auf smile.amazon.de kaufen spendet Amazon 0,5% des Einkaufwerts an den Verein der Feuerwehr Mittelheim. Einen Preisunterschied zu regulären Amazon Artikeln existiert nicht.

Über folgenen Link gelangst du zu smile.amazon: https://smile.amazon.de/ch/37-250-75264

Neuerdings ist AmazonSmile auch in der App nutzbar: Menü – Einstellungen – AmazonSimle „Freiwillige Feuerwehr Mittelheim“ suchen und auswählen

Du willst die Personen hinter den Kulissen kennen lernen? Unsere Tore sind regelmäßig für interessierte geöffnet, die genauen Termine findest du im Kalender.